Diese Seite macht sich gerade hübsch

Lass dich auf die Warteliste für den kostenlosen Selbstbewusstseinsbooster setzen.

Kostenlose Anmeldung. Abmeldung jederzeit möglich. Versand mit ConvertKit. Mehr Details erfährst du in der Datenschutzerklärung.

 

 

 

 

 

 

 

[slide-anything id=“5208″]

Marshmallow Mädchen - Body Positivity für frauen mit großen und kleinen Kurven, die selbstbewusst durchs Leben tanzen wollen. Foto: Jörg Merlin Noack - Fotografik

Wie hilft dir der Selbstbewusstseinsbooster?

Vielleicht ist dein Selbstbewusstsein vollkommen am Boden, vielleicht möchtest du dir auch nur einen kleinen Schub abholen. Mit dem Selbstbewusstseinsbooster tanzt du selbstbewusst durchs Leben.

Denn Selbstbewusstsein hat nichts mit deinem Gewicht oder deiner Figur zu tun. Wirf alte Überzeugungen über Bord, die dich zurückhalten. Lerne, wie du dich auf Selbstbewusstsein programmierst – egal welche Figur du hast.

Marshmallow Mädchens Selbstbewusstseinsbooster ist ein kostenloser Online-Workshop – randvoll mit Tipps, Denkanstößen und liebevollen Gedanken, mit denen du dein Selbstbewusstsein stärkst und dich und deinen Körper lieben lernst.

Was du kriegst:

Du erhältst sechs Tage lang jeden Morgen eine E-Mail mit Tipps, Tricks und Inspirationen rund um Selbstbewusstsein, Selbstliebe und Body Positivity.

Lektion 1: Wie du dich kennenlernst
Lektion 2: Wie du dein Gehirn auf Selbstbewusstsein programmierst
Lektion 3: Wie du lernst, deinen Körper zu akzeptieren
Lektion 4: Wie du Selbstbewusstsein vom Universum lernst
Lektion 5: Wie du lernst, dich abzugrenzen
Lektion 6: Wie du lernst, mit deinen Ängsten umzugehen

+ Bonus-Lektion

+ Liebesbrief

Schnapp dir den Selbstbewusstseinsbooster!

Die Marshmallow Liebesbriefe, der Newsletter von Marshmallow Mädchen, unterstützen dich auf deiner Reise zu deinem selbstbewussten Ich. Foto: Vanessa Vogl Fotography

Über mich

Ich bin Kathrin, eine selbstbewusste Dicke, die Spaß am Leben hat. Aber das war nicht immer so. Es war ein langer Weg vom unsicheren, selbsthassenden Mauerblümchen hin zu der selbstbewussten Frau, die ihren eigenen Weg geht.

Ich habe Marshmallow Mädchen als Plattform für Frauen mit großen und kleinen Kurven gegründet, um ihnen mit meiner Erfahrung zu helfen, selbstbewusst durchs Leben zu tanzen. Der Selbstbewusstseinsbooster enthält viele der Strategien, die ich angewendet habe, um meine Einstellung zu mir um 180 Grad zu drehen und endlich in Farbe zu leben.

Ich lade dich ein, von dem Wissen über Body Positivity und Selbstliebe zu profitieren, das ich in über zehn Jahren gesammelt habe!

Warum biete ich den Selbstbewusstseinsbooster vollkommen kostenlos an?

Du fragst dich vielleicht, wie ich dazu komme, einen solch umfangreichen und wertvollen Workshop zu verschenken.

Es gab eine Zeit, in der ich selbst sehr unsicher war, mich wertlos gefühlt und mich und meinen übergewichtigen Körper regelrecht gehasst habe. Damals hätte ich mir einen Selbstbewusstseinsbooster gewünscht: liebevolle Zusprache, wertvolle Hintergründe und viele Tipps und Tricks, wie ich mein Selbstbewusstsein aufbauen kann.

Aus tiefstem Herzen möchte dir dabei helfen, dass du dich besser fühlst und dein Leben genießen kannst. Deshalb schenke ich dir den Selbstbewusstseinsbooster!

Der Selbstbewusstseinsbooster ist ein 6-tägiger kostenloser Online-Workshop für Frauen mit großen und kleinen Kurven, die ihr Selbstbewusstsein stärken wollen. Foto: Pexels / Porapak Apichodilok (CC0)

Worauf wartest du?