Diese Seite macht sich gerade hübsch

Vertreib dir die Wartezeit gerne im Marshmallow Blogazine.

Wir leben in einer Gesellschaft, die es uns schwer macht, uns selbst zu lieben – vor allem wenn wir nicht den gängigen Schönheitsidealen entsprechen. Wir kasteien uns, um so zu sein, wie es unsichtbare Gesetze vorschreiben und werden doch nie glücklich. Damit muss Schluss sein! Denn wenn du dich selbst nicht lieben kannst, wie du bist, wirst du niemals glücklich und zufrieden sein. Das Glück ist nicht am Ende eines Weges, sondern in dir! Egal ob du abnehmen möchtest oder lernen willst, mit deinen großen und kleinen Kurven in Frieden zu leben, du hast es verdient, glücklich und zufrieden zu sein. Jetzt! Das Leben ist kurz. Du hast ein wundervolles und erfülltes Leben verdient, unabhängig von deiner Figur. Du hast es verdient, erfolgreich zu sein und deine Ziele zu erreichen. Marshmallow Mädchen unterstützt dich auf diesem Weg und wird dir die Augen öffnen für die Kraft und die Schönheit, die bereits in dir schlummern. credo-marshmallow-mädchen Nur wer sich selbst liebt, kann auch gut zu sich sein. Nur wer sich selbst liebt, kann sich voll und ganz akzeptieren. Nur wer sich selbst liebt, kann sich dauerhaft verändern. Nur wer sich selbst liebt, kann glücklich und zufrieden sein.   [maxbutton id=“1″ text=“Mehr Inspiration“ url=“https://marshmallow-maedchen.de/newsletter/“]

Wir glauben an die Gleichwertigkeit und Würde aller Körper, unabhängig von Größe, Form, Farbe oder Fähigkeit. Wir sind gegen Gewichtsdiskriminierung und internalisierte Fettfeindlichkeit und verurteilen diese Praktiken, die Menschen aufgrund ihres Körpergewichts schikanieren und diskriminieren.

Wir stellen uns gegen die Vorstellung, dass schlanke Körper die einzig wünschenswerte oder gesunde Form sind. Wir fordern, dass Menschen den Respekt und die Behandlung verdienen, die sie verdienen, unabhängig von ihrem Körpergewicht.

Wir glauben an die Befreiung von Körpernormen und Geschlechterrollen und fühlen uns an der Seite von Menschen aller Geschlechter und Körperformen. Wir unterstützen ihre Rechte auf Freiheit, Glück und Gleichheit im Beruf und im täglichen Leben.

Follow the Marshmallow

für mehr Body Positivity und Gemeinschaft