Wie das Internet die Liebe verändert hat Liebe Keine Frage, das Internet hat verändert, wie wir mit Liebe und Sex umgehen. Wie wir diese Dinge verstehen. Das World Wide Web öffnet uns all diese Türen und macht uns gleichzeitig hart und undurchdringlich. Liebe im Internet oder Internet ohne Liebe? Wir sehnen uns nach dem Angenommensein….

Wenn du deinen Körper nicht lieben kannst Selbstbewusstsein stärken Im Lichte der Body-Positivity-Bewegung wirkt es plötzlich so, als würden sich all die Übergewichtigen lieben. Sie zeigen ihre Körper – in schönen Kleidern, Bikinis und nackt – und bekommen Applaus dafür. Aber du bist nicht an diesem Punkt und hast das Gefühl, deinen eigenen Körper niemals…

Plus Size Fashion Days 2017 – Die Modenschau On Tour Zum fünften Mal haben am 29. und 30. September 2017 die Plus Size Fashion Days in Hamburg stattgefunden. Modenschau und Messe zeigen, was die Modewelt mittlerweile für große Größen zu bieten hat. Seht euch hier die Impressionen der Modenschau an und lasst euch inspirieren. Die…

Zeit Photographie Deine Zeit ist endlich. Der größte Fehler ist zu denken, du hättest Zeit. Dein größter Fehler ist, deine Zeit nicht wertzuschätzen. Obwohl sich Zeit oft in die Länge zieht oder rennt, so tickt die Uhr doch gleichmäßig. Eine Stunde kann sich wie eine Ewigkeit anfühlen oder nur wie eine Minute. Ein Tag kann…

Scheiß auf Orangenhaut! Body Positivity Cellulite wird uns als Krankheit und Schönheitsmakel verkauft. Ganze Industriezweige ziehen Frauen Geld für unwirksame Anti-Cellulite-Produkte aus den Taschen. Es ist Zeit für ein Umdenken. Denn Dellen und Beulen an Oberschenkeln und Po sind normal und natürlich. Drum: Scheiß auf Orangenhaut! Ein Plädoyer für die Liebe zur Orange. Du musst…

Öfter mal Konventionen brechen Selbstbewusstsein stärken Wir sind von Konventionen umgeben – den geschriebenen und ungeschriebenen Regeln, wie man sich zu verhalten hat. Manchmal ist das hilfreich und sinnvoll. Aber viele Konventionen sind überholt, haben ihre Daseinsberechtigung schon lange verloren. Und dennoch halten wir uns an sie. Feministen wissen es, Body-Positive-Aktivisten wissen es, Punks wissen…

Body Shaming durch Eltern Body Positivity Sie sollen uns bedingungslos lieben: unsere Eltern. Doch nicht immer gelingt ihnen das. Ob aus Unwissenheit, Bosheit oder reiner Ignoranz, was Eltern zu einem sagen, sitzt tief und kann das Selbstbewusstsein nachhaltig schädigen. Ist man unsicher im eigenen Körper, so hat das Body Shaming durch Eltern womöglich katastrophale Folgen…

BodyGlide gegen reibende Oberschenkel Produkttest Wenn die Oberschenkel aneinanderreiben, kann einem das den Spaß an Kleidern und Röcken im Sommer gehörig verderben. Die meisten Frauen beklagen, dass sich ihre Oberschenkel wund scheuern und so nach kurzer Zeit der berühmt-berüchtigte – und äußerst schmerzhafte – „Wolf“ entsteht. Ein Geheimtipp gegen reibende Oberschenkel soll der BodyGlide Hautschutzstift…

Wie ich meinen kompletten Kleiderschrank ausräumte und mir einen vollkommen neuen Stil zulegte Selbstbewusstsein stärken Sich zu verändern kostet Mut. Bevor man diesen Schritt wagen kann, muss man aber erst einmal wissen, was man ändern möchte. Vor ein paar Jahren fiel es mir wie Schuppen von den Augen: Ich mag meine Klamotten nicht. Ich mag…

Verursacht Übergewicht Cellulite? Gesundes Leben Nur Dicke haben Cellulite, heißt es oft, und Übergewicht verursache die Hautdellen an Oberschenkeln und Po. Ein Satz, viele Fehlannahmen. Es herrscht Unsicherheit, woher das vermeintliche Krankheitsbild der Cellulite kommt und was dagegen hilft. Marshmallow Mädchen verrät euch die Wahrheit über Orangenhaut und beantwortet die Frage: Verursacht Übergewicht Cellulite? Wenn…