frau-sitzend-yoga-lotussitz-marshmallow-mädchen

Marshmallow Mädchen® ist eine Plattform für Frauen mit großen und kleinen Rundungen, die selbstbewusst durchs Leben tanzen wollen.

Die meisten Frauen kennen es: Das Gewicht bestimmt das Leben in großem Maße - und damit auch unser Selbstbewusstsein. Geht der Zeiger auf der Waage nach oben, empfinden wir uns als wertloser als schlankere Menschen; wir denken, so dürfen wir nicht schön, sexy und erfolgreich sein - oder wissen einfach nicht, wie.

Marshmallow Mädchen zeigt dir Wege auf, wie du selbstbewusster wirst, unabhängig davon, ob du abnehmen möchtest oder eine stolze Plus-Size-Lady sein willst.

Tipps, Inspirationen, E-Kurse und eine liebevolle runde Community helfen dir dabei, dich im Hier und Jetzt wohlzufühlen und gleichzeitig deine Ziele zu verfolgen.

 

Starte jetzt

Was ist ein Marshmallow Mädchen?

 

Ein Marshmallow Mädchen ist eine Frau, die ihre Rundungen mit erhobenem Haupt und liebenswürdiger Nonchalance präsentiert, egal ob sie eine Größe 40 oder 68 trägt.

 

Marshmallow Mädchen sind selbstbewusst, schön, sexy, erfolgreich, leidenschaftlich, kämpferisch, liebevoll, unterstützend, zauberhaft, spirituell, gnadenlos body positive - und eben so weich und knuddelig wie ein Marshmallow.

 

marsh = Marschiere. Lass dich durch nichts aufhalten.

mallow = Entspanne. Kultiviere deine Seele.

Mädchen = Genieße deine kindliche Unbeschwertheit.

 

  Ich will!

meejungfrau-im-martiniglas-rechts-marshmallow-mädchen