Kathrin09web

Ich bin Du

Warum bist du hier? Du möchtest etwas über mich erfahren, wie ich ein Marshmallow Mädchen wurde und die Inspiration fand, auch andere bei ihrem Weg zum Marshmallow Mädchen zu unterstützen.

Lass mich als erstes sagen: Ich war nicht immer selbstbewusst, was meinen Körper - und auch meine Seele - angeht. Ich habe all die Phasen durch: die Selbstzweifel, der Selbsthass, die Gewichtsschwankungen um 20, 30 Kilo, Fressanfälle, Essstörungen, Frust, Angst davor, vor die Tür zu gehen, Depressionen, Panikattacken usw.

Der Weg der Heilung

Die gute Nachricht: Ich bin aus diesem Teufelskreis ausgebrochen. Und wenn ich das kann, kannst du das auch.

Es hat Zeit gebraucht. Ich musste kämpfen. Und ich musste vor allem viel lernen: über mich, über meinen Körper, über meine Psyche, über unrealistische Schönheitsideale, sprituelle Lebensweisen, Egoismus und eine körperdysmorphe Gesellschaft.

Mein Bild vom Leben hat sich gewandelt. Mein Bild von mir selbst hat sich gewandelt.

Kathrin07
voluptuous5072-ohne

Das neue Ich

Bin ich heute immer zufrieden mit mir? Bin ich perfekt? Nein. Und das strebe ich auch nicht an. Perfektion ist der Tod der Entwicklung.

Heute ruhe ich in mir und ich liebe mich selbst mit Hingabe.

Ich habe auf meinem Weg viel gelernt und möchte dieses Wissen weitergeben. Ich will aus tiefem Herzen, dass auch du dich liebst, dass auch du mit dir glücklich bist. Deshalb unterstütze ich dich auf deinem Weg zu deinen ganz persönlichen Zielen.

 

Starte jetzt!