Wir leben in einer Gesellschaft, die es uns schwer macht, uns selbst zu lieben - vor allem wenn wir nicht den gängigen Schönheitsidealen entsprechen. Wir kasteien uns, um so zu sein, wie es unsichtbare Gesetze vorschreiben und werden doch nie glücklich.

Damit muss Schluss sein! Denn wenn du dich selbst nicht lieben kannst, wie du bist, wirst du niemals glücklich und zufrieden sein. Das Glück ist nicht am Ende eines Weges, sondern in dir!

Egal ob du abnehmen möchtest oder lernen willst, mit deinen großen und kleinen Kurven in Frieden zu leben, du hast es verdient, glücklich und zufrieden zu sein. Jetzt! Das Leben ist kurz.

Du hast ein wundervolles und erfülltes Leben verdient, unabhängig von deiner Figur. Du hast es verdient, erfolgreich zu sein und deine Ziele zu erreichen.

Marshmallow Mädchen unterstützt dich auf diesem Weg und wird dir die Augen öffnen für die Kraft und die Schönheit, die bereits in dir schlummern.

credo-marshmallow-mädchen

Nur wer sich selbst liebt, kann auch gut zu sich sein.

Nur wer sich selbst liebt, kann sich voll und ganz akzeptieren.

Nur wer sich selbst liebt, kann sich dauerhaft verändern.

Nur wer sich selbst liebt, kann glücklich und zufrieden sein.

 

Mehr Inspiration